top of page

Neue Pin -Excalibur

Nach dem ich genaugenommen ans Aufhören gedacht hatte gingen mir so einige Gedanken zu einer neuen Pin durch den Kopf.Angeregt durch einige Fotos von den Pinbauern auf der Insel ,die wunderschöne Pins bauen,erdachte ich mir diese Pin ,der ich den Namen Excalibur gab.Als Material habe ich dazu wieder für die Rückwand Ebonit verwendet,mir gefällt das einfach und es ist verwindungsfest ,gut zu bearbeiten und setzt kein oxyt an.Nachteil Preislich sehr hoch.Ich hatte mir vorgestellt das ich damit leichter große Weiten beim wurf erzielen und dies einfacher wäre .Leider ist es nicht so einfach ,mann braucht einige Übung.Aber seht selbst.












Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page